Gelungener Wahlkampfauftakt

Bild Ralf Steinhorst (Ahlener Zeitung)

Viel Mühe gegeben hatten sich am vergangenen Sonntag die Genossen im Ahlener Norden.

Vor dem Restaurant „La Garda“ am Freibad gab es für die Bürger Gelegenheit, bei einem zünftigen Frühschoppen das direkte Gespräch mit den Ratskandidaten, unserer Landtagsabgeordneten Annette  Watermann-Krass und dem Landratskandidaten Franz-Ludwig Blömker zu suchen.

Federführend waren für diese Aktion Reinhard Baldauf (Wahlkreis 3), Sebastian Richter (Wahlkreis 7), Frederik Werning (Wahlkreis 4) sowie der SPD-Kandidat für den Kreistag, Günter Holz. Mit von der Partie waren weitere SPD-Ratskandidaten, Spitzen der Ahlener SPD und Serhat Ulusoy, Kandidat aus dem Ahlener Osten.

Zwischen 11 und 13 Uhr wurde auch für das leibliche Wohl mit Getränken und Bratwürstchen für „kleines Geld“ gesorgt. Untermalt wurde die die Runde von Life-Musik von Christian Feischen. Swentje Meiwes durfte sich beim Knobeln über den Hauptgewinn, eine dreitägige Berlin-Reise freuen.

Wer beim nächsten Mal mit von der Partie sein möchte, sollte sich den 18.Mai vormerken. Als Gast wird unser (ehemaliger Bundestagsabgeordneter( Reinhard Schulz,  Bundesgeschäftsführer des Biogasrats erwartet.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 375865 -