Ganz traditionell: Grünkohlessen mit der SPD-AG 60plus

Stadtverband

Aus dem Jahreskalender ist dieser Termin nicht wegzudenken: Wenn die SPD-AG 60plus zum Grünkohlessen einlädt, kommen die Mitglieder und Freunde der Arbeitsgemeinschaft zusammen. So auch in diesem Jahr. Wieder einmal hervorragend besucht war das Grünkohlessen der SPD-AG 60plus. Längst hat es sich herumgesprochen, dass eine besondere Atmosphäre diese Veranstaltung prägt.
 

Der Vorsitzende Franz Kresimann konnte am Freitag, den 26. Januar mehr als 70 Gäste begrüßen. So waren auch diesmal, neben den Mitgliedern viele Freunde der AG 60plus zu Gast in den Räumen des Bergbautraditions- Verein „Zeche Westfalen“. Stellvertretend für Viele begrüßte er besonders den Vorsitzenden des SPD-Stadtverband Ahlen Steven Scholle, den Ehrenvorsitzenden des SPD-Stadtverband und ehemaligen Bürgermeister der Stadt Ahlen Horst Jaunich, den stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Ahlen Karl-Heinz Meiwes und den Vorsitzenden der SPD-AG 60plus im Kreisverband Warendorf Erhard Lechelt.

In seinem Grußwort an die Veranstaltung bedankte sich Steven Scholle bei den Mitgliedern des Vorstandes der Arbeitsgemeinschaft für die geleistete Arbeit im zurückliegenden Jahr und ging dann noch kurz auf die derzeitige „Großwetterlage“ in der Bundes SPD ein.

“Bei uns steht am heutigen Abend weniger die Politik im Vordergrund als das persönliche Gespräch, der Austausch miteinander und eine fröhliche Zeit”, betonte Franz Kresimann bei seiner Begrüßung. Anschließend wurde ein leckeres und reichhaltiges Grünkohlbüfett eröffnet. An den Tischen konnten die sich Anwesenden bei guten Gesprächen stärken. Die Mitglieder und Freunde der SPD-AG 60plus genossen in entspannter Atmosphäre einen geselligen Abend.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Counter

Besucher:382853
Heute:46
Online:2
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 382853 -

So erreichen sie uns

SPD Stadtverband Ahlen Roonstr. 1 59229 Ahlen Tel.: 02382 / 914420 Ihre Kontakt-Mail zu uns: scholle@spd-ahlen.de

 

 

Anträge - Termine - Wahlprogramm

Anträge

Flugblätter

Presse

Programm