AG 60 plus: Positive Resonanz beim 1. offenen politischen Stammtisch

Allgemein

Franz Kresimann zeigte sich vom ersten Stammtisch zufrieden; Foto: Sophia Laura Maschelski

Am Dienstag, den 14.05.2013, hat die AG 60 plus zum 1. offenen politischen Stammtisch in die AWO-Seniorenbegegnungsstätte in Ahlen eingeladen. Die Themen waren Ahlen-spezifisch, aber es wurde auch über allgemeine politische Themen gesprochen.

Der Vorsitzende der AG 60 plus, Franz Kresimann, konnte Mitglieder der AG 60 plus und einige Ahlener Bürger begrüßen. Bei einer angenehmen Gesprächsatmosphäre sind viele Themen aus Ahlen besprochen worden, wie zum Beispiel der geplante Bau des Baubetriebshofes am Güterbahnhof, die Situation rund um das Rathaus in Ahlen, die Gestaltung der Osthalde für Freizeitzwecke und die Dichtheitsprüfung an privaten Abwasserleitungen. Alle Beteiligten waren sich einig: Der offene politische Stammtisch soll eine ständige Einrichtung werden.

 
 

Counter

Besucher:393776
Heute:20
Online:3
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 393776 -