AG 60plus: Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Dortmund

Stadtverband

Auch in diesem Jahr möchte die SPD-AG 60plus mit einem Ausflug zur Vorweihnachtszeit überraschen. Die AG 60plus fährt mit einem Bus am Mittwoch, 11. Dezember 2015,

Abfahrt 15.00 Uhr ab Stadthallenparkplatz, zu einen der größten und schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands zum Weihnachtsmarkt nach Dortmund.

An rund 300 Ständen mit Kunsthandwerk, Weihnachtsdekorationen, außergewöhnlichem
Spielzeug und vielem mehr gibt es nahezu alles, was die Herzen in der Adventszeit höherschlagen lässt. Und was wäre ein Bummel über den 117. Dortmunder Weihnachtsmarkt ohne den typischen
Glühwein und ohne die vielen anderen Getränkespezialitäten? Der Glühweinbecher hat auch in diesem Jahr ein neues Motiv, vor allem von Sammlern schon mit Spannung erwartet. Kulinarisch verwöhnt uns der Dortmunder Weihnachtsmarkt mit Deftigem wie Bratwurst, westfälischem Grillschinken, Dortmunder Reibekuchen, Fisch oder
Käsevariationen. Und für alle, die Süßes mögen, sind Schokoladenspezialitäten, gebrannte Mandeln, frische Crêpes und an-dere Leckereien natürlich auch dabei. Und natürlich erstrahlt auch wieder der größte Weihnachtsbaum mit 45 Metern Höhe
und seinen rund 48.000 Lichtern.

Es können mitfahren Freunde, Bekannte und Nachbarn. Eine Parteimitgliedschaft ist nicht erforderlich! Der Fahrpreis beträgt 15,- Euro. Anmeldungen sind erforderlich bis 30. November 2015!

Da die Fahrt erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht ist, empfehlen wir eine rasche Anmeldung bei Franz Kresimann: E-Mail: franz.kresimann@unitybox.de Tel: 02521/8248114 oder Handy Nr. 0172 2859743

WebsoziCMS 3.6.9 - 392685 -