Annette Watermann-Krass weiterhin im Landtag

MdB und MdL

Liebe Freundinnen und Freunde, wir haben im Land die Wahl verloren. Das ist sehr enttäuschend.

Mein Wahlkreise ist wieder an die CDU gegangen. Auf diesem Weg zunächst meinen Glückwunsch an Henning Rehbaum zum Direktmandat.

Wir werden in den kommenden Tagen in der SPD intensiv besprechen, was die Ursachen für unsere Niederlage sind.

In der Nacht um 3.57 Uhr hat der Landeswahlleiter das vorläufige amtliche Endergebnis vorgelegt, seitdem weiß ich, dass ich dem nächsten Landtag angehören darf. 13 SPD-Mitglieder ziehen über die Landesliste. Scheint doch für mich eine Glückszahl zu sein.

Ebenfalls über die Liste wird der FDP-Kollege Markus Diekhoff ins Parlament einziehen, auch ihm gratuliere ich. Mein Dank gilt meiner Partei, ganz besonders meiner Mitstreiterin im Nordwahlkreis Andrea Kleene-Erke, Bernhard Daldrup und meinem MitarbeiterInnen.

Wir haben einen engagierten Wahlkampf geführt.

Herzliche Grüße

Annette Watermann-Krass

 
 

Counter

Besucher:392661
Heute:53
Online:1
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 392661 -