Dr. Gerd Willamowski: Am Samstag bei Dahlhoff und am Marktkauf

Ahlen, 07. August 2009

Nach vielen interessanten Gesprächen in den letzten Wochen, lädt Dr. Gerd Willamowski auch am kommenden Samstag, 08. August 2009 gleich zu zwei Bürgersprechstunden ein. Ab 08.30 Uhr steht der Bürgermeisterkandidat von SPD, FDP und Grünen beim SPD-Infostand vor Feinkost Dahlhoff, Eschenbachstraße, zum Gespräch zur Verfügung. Auf dem Marktkaufvorplatz freut sich Dr. Gerd Willamowski dann ab 10.30 Uhr auf interessante Gespräche und Anregungen.

„In den Gesprächen spüre ich den Wunsch der Bürgerinnen und Bürger, über konkrete Politik für Ahlen zu diskutieren. Und sie machen mir sehr deutlich, dass vieles liegen geblieben ist“, freut sich der gemeinsame Bürgermeisterkandidat von SPD, FDP und Grünen auf weitere Gespräche an diesem Samstag.

Wie bei den letzten Bürgersprechstunden, sind auch dieses Mal alle Bürgerinnen und Bürgerinnen einladen, mit Fragen und Anregungen zur Bürgersprechstunde zu kommen.

Besucher:392001

WebsoziCMS 3.6.9 - 392001 -