Infostände am Samstag vor Muttertag

Veranstaltungen

Annette Watermann-Krass MdL beim Wahlkampf im Mai letzten Jahres; Foto: Yannik Lohmann

Am Samstag vor Muttertag steht die SPD Ahlen traditionell mit einem Blumengeschenk für einen Bürgerdialog zur Verfügung.

Erinnern Sie sich noch an den Mai letzten Jahres? Mit vielen Veranstaltungen, Infoständen, Aktionen und natürlich repräsentativen Politikern und einem vielversprechenden Wahlprogramm haben wir beim Landtagswahlkampf um Ihre Stimme gekämpft - mit Erfolg. Sie haben unserer Landtagsabgeordneten Annette Watermann-Krass Ihre Wünsche einer modernen und sozialen Politik mit auf den Weg gegeben und die SPD freut sich, sie seit einem Jahr umsetzen zu dürfen. Vielen Dank!

In nicht ganz so großer Mission, aber trotzdem genauso herzlich sind wir auch am kommenden Samstag für Sie da. Denn dann ist der Muttertag nur noch einen Tag entfernt. Wie immer bezieht der SPD-Ortsverein Ahlen-Nord ab 10 Uhr Stellung am Mariengarten. Eine Stunde früher auf den Socken ist der Ortsverein Ahlen-Süd. Ab 9 Uhr können Sie das Gespräch an der Lotto- und Toto-Annahmestelle Janot - gegenüber der Volksbank - mit den Genossen suchen. Zuletzt steht auch der Ortsverein Ahlen-Ost ab 10 Uhr vor dem Edeka-Markt Wiewel für Sie bereit.

Wir freuen uns auf Sie!

WebsoziCMS 3.6.9 - 393639 -