Internet und soziale Medien der SPD im Kreis und im Stadtverband Ahlen

MdB und MdL

Lust, mal bei einem Wahlkampf mitzumachen? Bei uns geht das und neben neuen Erfahrungen macht es macht sogar Spaß. Meld' Dich einfach.


"Die NRWSPD muss wieder das soziale Gewissen in Deutschland werden", darin waren sich die Mitglieder verschiedener SPD-Ortsvereine bei einer Diskussion um die Auseinandersetzung im Bundestagswahlkampf einig.
Soziale Gerechtigkeit und wirtschaftliche Innovation sind zwei Seiten einer Medaille.


Welche Rolle spielen soziale Medien in der Meinungsbildung, wie müssen wir uns darauf einstellen? Diese und ähnliche Fragen standen im Mittelpunkt des Gespräches.

Also, willst Du mitmachen? 20.000 sind in diesem Jahr in die SPD eingetreten, allen Umfragen zum Trotz. Umfragen sind nämlich nur Momentaufnahmen, das haben viele Wahlen der letzten Monate gezeigt. Trotz der verlorenen Landtagswahl setzt die SPD mit Martin Schulz auf Sieg. Sei dabei.

Bernhard Daldrup

MdB

 
 

Counter

Besucher:393841
Heute:22
Online:1
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 393841 -