Kraft für den Bundestagswahlkampf

Allgemein

Das Bild zeigt Bernhard Daldrup und Hannelore Kraft auf dem Marienplatz; Foto: SGK

Hochrangige Unterstützung beim Kampf um Wählerstimmen hat SPD-Bundestagskandidat Bernhard Daldrup am 4. September von Ministerpäsidentin Hannelore Kraft erhalten. Sie besuchte Ahlen.

Dialog. Dialog. Und nochmal Dialog. Dass Kraft die Kommunikation mit dem Bürger wichtig ist, das hat man bereits beim letzten Besuch im Rahmen des Landtagwahlkampfes gesehen. Und auch vor gut zwei Wochen zeigte sie, dass sie von diesem Konzept nicht abweicht. Kurz und prägnant stellte sie auf dem Marienplatz ihre Vorstellung einer sozialen Politik vor. Und dann ging es, zusammen mit Gabi Duhme (Stadtverbandsvorsitzende), Annette Watermann-Krass (MdL) und Bernhard Daldrup (Bundestagskandidat) auf die Straße. Gemeinsam warben sie dafür, wählen zu gehen und betonten, wie wichtig es sei, das Recht des Wählens auch in Anspruch zu nehmen. Außerdem stellte Daldrup fest: „Seit dem TV-Duell ist das Rennen wieder offen. Die SPD holt auf."

Nach einem zweistündigen Aufenthalt ging es für Hannelore Kraft weiter in die nächste Stadt.

WebsoziCMS 3.6.9 - 393831 -