Leserbrief an die Ahlener Zeitung und das Ahlener Tageblatt vom 24.09.15

Stadtverband

Ich habe meinen Wahlkampf von Anfang an fair und mit großem Respekt vor meinen Mitbewerbern geführt. Wir haben alle drei Familien und wollen auch weiterhin in Ahlen leben und arbeiten. Meine Zeugen dafür sind Dr. Alexander Berger und Rainer Giesecke.

Von den Äußerungen des Rolf Leismann über Dr. Berger habe ich mich scharf distanziert. Einen weiteren Einfluss auf meinen Wahlkampf gestehe ich ihm nicht zu.

Der Wahlkampf ist überschattet von der Straßenumbenennung und nun der o.g. Entgleisung.

Dr. Berger und ich haben so viel zu bieten und zu sagen zu den Herausforderungen unserer Stadt.

Ich werbe dafür, sich auch inhaltlich mit uns und unseren Positionen zu befassen, denn die werden Ahlen in den nächsten 5 Jahren entscheidend mitprägen.

Ulla Woltering

 
 

Counter

Besucher:375855
Heute:32
Online:1
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 375855 -

So erreichen sie uns

SPD Stadtverband Ahlen Roonstr. 1 59229 Ahlen Tel.: 02382 / 914420 Ihre Kontakt-Mail zu uns: scholle@spd-ahlen.de

 

 

Anträge - Termine - Wahlprogramm

Anträge

Flugblätter

Presse

Programm