Ortsverein Ahlen-Nord lädt zur Radtour ein

Ortsverein

Das Bild zeigt den Ortsverein während der Planungen im Rahmen der Versammlung; Foto: Manuela Esper

Zu einer Radtour am kommenden Samstag, 20. Juli, lädt der SPD-Ortsverein Ahlen-Nord ein. Gestartet wird um 14 Uhr vor dem Schaukasten am Rathausvorplatz.

Geplant ist eine lockere Fahrt zum „Hofatelier K" von Jürgen Krass direkt vor den Toren Sendenhorsts. Dort bietet der gelernte Kunstlehrer und Ehemann der Landtagsabgeordneten Annette Watermann-Krass seit Jahren künstlerische Kurse für Kinder an, präsentiert Ausstellungen oder gibt Interessenten einen Einblick in die Druckwerkstatt. Am Samstag wird er den radelnden Ahlenern die Höhepunkte des hergerichteten münsterländischen Bauernhofs samt der Kunst und Ausstattung in einer Besichtigung zeigen.
Die Tourleitung übernimmt die stellv. Ortsvereinsvorsitzende Manuela Esper.
Anmeldungen sind erwünscht und werden unter der Telefonnummer 02382/91440 (auch Anrufbeantworter) oder unter der E-Mail-Adresse „warendorf.nrw.@spd.de" entgegen genommen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 376075 -