Ortsverein Ahlen "Nord-West-Vorhelm" hat Plakate bereits geklebt

Ortsverein

Karlheinz Meiwes u. Christian Wolf vor der Gaststätte Samson

Für den SPD Ortsverein Ahlen Nord-West-Vorhelm kann der Landtagswahlkampf beginnen – die Plakatierung ist heute Vormittag ( 06.04. ) abgeschlossen worden.

Ortsvereinsvorsitzender Thomas Kozler und der stellv. Bürgermeister Karl-Heinz Meiwes klebten vom Ahlener Westen über den Ahlener Norden bis zum Ortsteil Ahlen-Vorhelm die Plakate von Hannelore Kraft und Annette Watermann-Krass.

Auf der vorletzten Station wurden beide im Ortsteil Vorhelm-Tönnishäuschen von Christian Wolff, Mitglied des Fördervereins „Kulturgut Samson“ mit einem kühlen Getränk begrüßt. Bei dieser Gelegenheit wurden natürlich Informationen über die Arbeit des Fördervereins ausgetauscht – so konnte die praktische Arbeit um einem informativen Austausch bereichert werden!

 
 

Counter

Besucher:392572
Heute:46
Online:2
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 392572 -