Sach-Spendenaufruf für Flüchtlinge und deren Kleinkinder an der Bodelschwinghschule in Ahlen

Stadtverband

Bild-Quelle:Bodelschwinghschule von der Stadtverwaltung Ahlen

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Ahlen,


eben kam der dritte Bus mit Flüchtlingen an der Notunterkunft Bodelschwinghschule an. Es sind sehr viel mehr Kleinkinder und Babys darunter als erwartet wurde. Es werden dringen kleine Betten, Kinderdecken usw. benötigt.

Anlaufstelle für die Abgabe ist heute abend das Pfarrheim an der Elisabethkirche, Warendorfer Straße. Morgen ist das Pfarrheim auch geöffnet.

Bitte keine anderen Spenden dorthin bringen. Jetzt geht es erst einmal um die Schaffung geeigneter Schlafmöglichkeiten für die Kleinen. Diese Nachricht bitte auch in andere Verteiler weitergeben. Danke.

SPD Ahlen

 
 

Counter

Besucher:376630
Heute:14
Online:1
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 376630 -

So erreichen sie uns

SPD Stadtverband Ahlen Roonstr. 1 59229 Ahlen Tel.: 02382 / 914420 Ihre Kontakt-Mail zu uns: scholle@spd-ahlen.de

 

 

Anträge - Termine - Wahlprogramm

Anträge

Flugblätter

Presse

Programm