Sozialdemokraten in Bewegung: Wanderung führt durch Ost-Dolberg

Ortsverein

Das Foto zeigt die Gruppe während ihrer Wanderung; Foto: Uwe Maschelski

Begleitet von der Landtagsabgeordneten Annette Watermann-Krass und dem SPD-Bundestagskandidaten Bernhard Daldrup führte die zweite politische Wanderung unter dem Motto „Sozialdemokraten in Bewegung“ durch Ost-Dolberg.

Neben dem im Vordergrund stehenden geselligen Miteinander wurde natürlich über aktuelle Themen, wie dem von der SPD beantragten Spielplatz in Ost-Dolberg, dem derzeitigen Stand zu der Westernstadt und dem örtlichen Hochwasserschutz gesprochen. Der Abschluss der Wanderung fand auf dem Gelände des Asylbewerberheimes statt. Hier gab Thomas Schürmeyer von der Stadtverwaltung Ahlen einen umfassenden Überblick über die Geschichte des Hauses, die gegenwärtige Belegung und beantwortete zahlreiche Fragen zu der Einrichtung. Die Kinder aus den Asylbewerberfamilien freuten sich derweil über die mitgebrachten Süßigkeiten.

 
 

Counter

Besucher:375904
Heute:32
Online:1
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 375904 -

So erreichen sie uns

SPD Stadtverband Ahlen Roonstr. 1 59229 Ahlen Tel.: 02382 / 914420 Ihre Kontakt-Mail zu uns: scholle@spd-ahlen.de

 

 

Anträge - Termine - Wahlprogramm

Anträge

Flugblätter

Presse

Programm