Stadtverband informiert über Programm und Kandidaten

Kommunalpolitik

Was bietet die SPD 2013? Die Ahlener Genossen hatten Antworten; Foto: Yannik Lohmann

Die heiße Wahlkampfphase ist eingeläutet und auch in Ahlen werben die Genossen für den Slogan „Das WIR entscheidet“.

Rund vier Wochen vor der Bundestagswahl werfen Freunde und Mitglieder der SPD nochmal all ihre Argumente in die Waagschale, damit am 22. September die Weichen für eine soziale und bürgernahe Politik gestellt werden.
Interessierte Bürger hatten jetzt die Gelegenheit, am Infostand des Stadtverbandes am Mariengarten Fragen zu stellen, Anregungen auf den Weg zu bringen und auch unserem Bundestagskandidaten Bernhard Daldrup im lockeren Gespräch auf den Zahn zu fühlen.
Bürgernah und offen lautet die Devise und bis zum Stichtag werden noch zahlreiche Hausbesuche durchgeführt. Wenn „Das WIR entscheidet“ realisiert werden soll, geht es darum, Freunde der SPD zu motivieren, an den Wahlurnen für einen Wechsel zu sorgen. Gemeinsam für den Wechsel sorgen und sozialer Gerechtigkeit eine Chance geben.
Wir hoffen, dass wir Ihnen diese Botschaft am vergangenen Wochenende vermitteln konnten!

Text: Astrid Albrecht-Sierleja

WebsoziCMS 3.6.9 - 392681 -