Süße Grüße am Ostersamstag

Stadtverband

Das Bild zeigt den Ratsherren Hans-Jürgen Metzger in der Ahlener Innenstadt; Foto: Yannik Lohmann

Ob süße Ostereier oder Informationsmaterial zum Bundestagskandidaten - am Ostersamstag wurden alle Bedürfnisse gedeckt.

Wenngleich die Temperaturen nicht zum Osterfest passten, zeigten die Genossen, wie alle Jahre wieder, mit ihren Infoständen am Ostersamstag Präsenz. In diesem Jahr waren die Ahlener Genossen sogar an vier Standorten aktiv. Um 9 Uhr starteten die Mitglieder in der Ostbredenstraße vor dem Edeka-Markt sowie an der Gemmericherstraße vor der Lotto-Annahmestelle damit, die Bürgerinnen und Bürgern mit herzlichen Ostergrüßen zu erfreuen. Ab 10 Uhr eroberten die bunten SPD-Ostereier schließlich auch die Lambertistraße in Dolberg sowie die Ahlener Innenstadt. Neben süßen Leckereien gab es an allen Ständen auch aktuelles Informationsmaterial, insbesondere zu Bernhard Daldrup, der im September im Kreis Warendorf für den Bundestag kandidieren wird. Neben zahlreichen Ratsmitgliedern konnten die Besucher am Marienplatz auch das Gespräch mit der heimischen Landtagsabgeordneten Annette Watermann-Krass suchen. Bis in den Mittag waren alle Stände gut besucht.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 382928 -