Nachrichten zum Thema MdB und MdL

MdB und MdL Bitte morgen am Sonntag wählen gehen!

Veröffentlicht am 23.09.2017

 

MdB und MdL Sonntag wählen gehen

Bernhard Daldrup als Bundestagskandidat für unseren Kreis Warendorf.

Martin Schulz für die SPD im Bund als unser Kanzlerkandidat

Bitte Sonntag in der Zeit von 08:00 bis 18 Uhr im jeweiligen Wahllokal der Stadt Ahlen  wählen gehen und 1. und 2. Stimme an die SPD

Veröffentlicht am 22.09.2017

 

MdB und MdL Bitte am Sonntag SPD wählen

Am Sontag steht die Zukunft Deutschlands auf der Agenda. Also bitte geht wählen.

 

Veröffentlicht am 22.09.2017

 

MdB und MdL Geht bitte am Sonntag wählen!!

Diese Worte haben leider nichts von ihrer Aktualität (im Bezug auf die AfD) eingebüßt. Verhindert es.

Steht auf und geht am kommenden Sonntag - oder vorab per Briefwahl -eine demokratische Partei (vorzugsweise für mich natürlich die SPD mit Bernhard Daldrup und Martin Schulz 😉 ) wählen. Jede Stimme zählt.

Ulrich Westhues

Medienbeauftragter und Mitglied des Vorstandes der SPD Ahlen

 
 

Veröffentlicht am 22.09.2017

 

MdB und MdL Internet und soziale Medien der SPD im Kreis und im Stadtverband Ahlen

Lust, mal bei einem Wahlkampf mitzumachen? Bei uns geht das und neben neuen Erfahrungen macht es macht sogar Spaß. Meld' Dich einfach.


"Die NRWSPD muss wieder das soziale Gewissen in Deutschland werden", darin waren sich die Mitglieder verschiedener SPD-Ortsvereine bei einer Diskussion um die Auseinandersetzung im Bundestagswahlkampf einig.
Soziale Gerechtigkeit und wirtschaftliche Innovation sind zwei Seiten einer Medaille.


Welche Rolle spielen soziale Medien in der Meinungsbildung, wie müssen wir uns darauf einstellen? Diese und ähnliche Fragen standen im Mittelpunkt des Gespräches.

Veröffentlicht am 06.07.2017

 

MdB und MdL Annette Watermann-Krass weiterhin im Landtag

Liebe Freundinnen und Freunde, wir haben im Land die Wahl verloren. Das ist sehr enttäuschend.

Mein Wahlkreise ist wieder an die CDU gegangen. Auf diesem Weg zunächst meinen Glückwunsch an Henning Rehbaum zum Direktmandat.

Wir werden in den kommenden Tagen in der SPD intensiv besprechen, was die Ursachen für unsere Niederlage sind.

In der Nacht um 3.57 Uhr hat der Landeswahlleiter das vorläufige amtliche Endergebnis vorgelegt, seitdem weiß ich, dass ich dem nächsten Landtag angehören darf. 13 SPD-Mitglieder ziehen über die Landesliste. Scheint doch für mich eine Glückszahl zu sein.

Ebenfalls über die Liste wird der FDP-Kollege Markus Diekhoff ins Parlament einziehen, auch ihm gratuliere ich. Mein Dank gilt meiner Partei, ganz besonders meiner Mitstreiterin im Nordwahlkreis Andrea Kleene-Erke, Bernhard Daldrup und meinem MitarbeiterInnen.

Wir haben einen engagierten Wahlkampf geführt.

Herzliche Grüße

Annette Watermann-Krass

Veröffentlicht am 15.05.2017

 

Das Bild zeigt Bernhard Daldrup während einer Wahlkampfveranstaltung in Ahlen im August 2013; Foto: Yannik Lohmann MdB und MdL Daldrup schafft es über die Landesliste in den Bundestag

Bernhard Daldrup ist Bundestagsabgeordneter. Damit ist er einer von 25 nordrhein-westfälischen Vertretern der SPD im Bundestag.

Veröffentlicht am 25.09.2013

 

Counter

Besucher:393589
Heute:15
Online:1
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 393589 -