Stadtverband SPD mit Grußwort bei IGBCE-Veranstaltung

Insgesamt 74 Gewerkschafter in der IGBCE standen am Sonntag zur Ehrung für ihre langjährige Mitgliedschaft an. Darunter mit Sabine Molke und Ursula Steltenkamp auch zwei Frauen. Sie sind seit 40 Jahren Gewerkschafterinnen. Nicht alle Jubilare konnten an der Ehrung teilnehmen.

Dies galt auch für Bürgermeister Dr. Alexander Berger, der im Urlaub weilt. Er überließ das Grußwort von Rat und Verwaltung seinem Stellvertreter, dem letzten Betriebsratsvorsitzenden auf dem Bergwerk Westfalen Karl-Heinz Meiwes.

Veröffentlicht am 01.11.2017

 

Stadtverband AG 60plus: Info-Treff: „Betreuung, Betreute, Betreuer“

Die SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus hatte am Mittwoch, vom Betreuungsverein Innosozial Warendorf Frau Cornelia Lindstedt, zu Gast. Frau Lindstedt hielt einen Vortrag zum Thema: „Betreuung, Betreute, Betreuer“.

Der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft 60plus Franz Kresimann freute sich, Frau Cornelia Lindstedt, als Referentin für die Informationsveranstaltung gewonnen zu haben.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich

 

Veröffentlicht am 12.10.2017

 

Neumitglieder der SPD Ahlen mit Bernhard Daldrup u. Thomas Kozler Ortsverein Verlust vieler Stammwähler schmeckt bitter SPD-Ortsvereine zogen kritische Bilanz

Bericht der Ahlener Zeitung vom 07.Oktober 2017

-rpd- Dolberg - Ein „Weiter so“ dürfe es nach der verlorenen Bundestagswahl nicht geben. Darüber waren sich der SPD-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Bernhard Daldrup mit den Mitgliedern der beiden Ahlener SPD-Ortsvereine einig. Bei der gemeinsamen Mitgliederversammlung am Donnerstagabend im Hotel „Zur Post“ in Dolberg sprach man offen über das schlechte Wahlabschneiden. Außerdem wurden die Delegierten für den Kreisparteitag gewählt.
 

Veröffentlicht am 07.10.2017

 

Stadtverband AG 60plus: Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Essen

Auch in diesem Jahr möchte die SPD-AG 60plus seine Mitglieder und Freunde mit einem Ausflug zur Vorweihnachtszeit überraschen. Am Freitag, 15. Dezember 2017, besucht die Arbeitsgemeinschaft den Internationalen Weihnachtsmarkt in Essen, der bereits zum 45. Mal im festlichen Lichterglanz erstrahlt.

In der Innenstadt präsentieren Händler und Künstler aus 23 Ländern ihre Produkte zur Weihnachtszeit. An über 250 Ständen können Mitglieder und Freunde der SPD-AG 60plus die verschiedensten Artikel und internationalen Gepflogenheiten kennenlernen. Am Willy-Brandt-Platz, entlang der Rathausstraße, auf dem Kennedyplatz, dem Flachsmarkt und der Markt 1 erleben die Teilnehmer der Fahrt ein internationales Flair, dass man wohl so schnell nicht mehr vergessen wird.

Veröffentlicht am 07.10.2017

 

MdB und MdL Bitte morgen am Sonntag wählen gehen!

Veröffentlicht am 23.09.2017

 

Stadtverband Die Gewinner der Verlosung am heutigen Vormittag beim Infostand der SPD Ahlen mit Bernhard Daldrup

Hier die Gewinner der Berlinreise am heutigen Vormittag während des Infostandes in der Ahlener Innenstadt mit Bernhard Daldrup und der Glücksfee Andrea Jaunich.

Weitere Bilder auf der SPD Ahlen Facebookseite.

Veröffentlicht am 23.09.2017

 

Stadtverband Letzter Infostand vor der morgigen Bundestagswahl in der Ahlener Innenstadt mit Bernhard Daldrup

Heute der letzte Infostand der SPD Ahlen vor der Bundestagswahl am morgigen Sonntag in der Ahlener Innenstadt. Es herschte großer Andrang und großes Interesse am Stand.

Veröffentlicht am 23.09.2017

 

Counter

Besucher:363919
Heute:12
Online:1
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 363919 -

So erreichen sie uns

SPD Stadtverband Ahlen Roonstr. 1 59229 Ahlen Tel.: 02382 / 914420 Ihre Kontakt-Mail zu uns: scholle@spd-ahlen.de

 

 

Anträge - Termine - Wahlprogramm

Anträge

Flugblätter

Presse

Programm