Nachrichten zum Thema Unterbezirk

Unterbezirk Bernhard Daldrup heute von den Delegierten erneut zum Bundestagskandidaten gewählt

Heute Abend: Wahlkreiskonfrenz der SPD im Kreis Warendorf zur Nomminierung des Bundestagskandidaten in Enniger im "Lindenhof".

Bernhard Daldrup wurde mit 84 von 101 Delegiertenstimmen heute Abend mit großer Mehrheit erneut zum Bundestagskandidaten des Kreises Warendorf gewählt.

Herzlichen Glückwunsch und ein aufrichtiges Glückauf

 

Veröffentlicht am 07.12.2016

 

Die Genossen Sophia L. Maschelski und Hans-Jürgen Metzger verschenkten am Mariengarten Rosen; Foto: Yannik Lohmann Unterbezirk Rote Rosen zu Ehren der Mutter

Rote Rosen hat es am Samstag vor Muttertag an verschiedenen Ständen der SPD in Ahlen gegeben.

Veröffentlicht am 13.05.2013

 

Unterbezirk Bernhard Daldrup wiedergewählt

Mit 89,7% (61 Ja- bei 5 Neinstimmen und 2 Enthaltungen) ist Bernhard Daldrup aus Sendenhorst als Kreisvorsitzender der SPD im Kreis Warendorf bestätigt worden. „Ich freue mich sehr über dieses klare Ergebnis, nehme die Wahl an und werde mich weiter für die SPD engagieren“, so der alte und neue Vorsitzende.

Veröffentlicht am 05.12.2009

 

Bernhard Dahldrup nimmt die Glückwünsche der SPD-Stadtverbandsvorsitzenden Gabriele Duhme entgegen Unterbezirk Bernhard Daldrup - Bundestagskandidat der SPD des Kreises WAF 2009

Bernhard Daldrup aus Sendenhorst ist der neue Bundestagskandidat für die Wahlen am 27.September 2009.

Veröffentlicht am 22.09.2008

 

Counter

Besucher:393622
Heute:15
Online:1
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 393622 -