Jusos Kreis Warendorf: Mitgliederversammlung 2018

Die Jusos KV Warendorf haben heute, am 02.12.2018 auf der ordentlichen Mitgliederversammlung in Ahlen einen neuen Vorstand gewählt. Unser neuer Kreis-Vorsitzender Okan Öztürk formulierte für seine Amtszeit klare Ziele, die er im Kreis Warendorf durchsetzen will. Der Fokus des jungen Beckumers ist die Förderung von Kinder und Jugendlichen. Diesen Schwerpunkt verfolgt Okan auch in anderen ehrenamtlichen Institutionen und horcht daher mit einem großen Expertenwissen in dieser Thematik auf. Seine Stellvertreter*innen sind Marco Heseker und Sophia Maschelski. Der bisherige Amtsinhaber Anton Pechin sah aus persönlichen Gründen von einer erneuten Kandidatur ab und will den neuen Vorstand nun als ordentliches Mitglied tatkräftig unterstützen.

Auch Mitglieder der Jusos Ahlen sind im neuen Vorstand vertreten:

• Sophia Maschelski wurde als stellvertretende Vorsitzende gewählt.
  • Michelle Friedl und Karim Blanz wurden als Delegierte für die Landeskonferenz der Jusos NRW 2019 gewält.
  • Karim Blanz wurde für den Landesausschuss der Jusos NRW 2019 und für den Bundeskongress der Jusos als Nominierter aufgestellt.

Wir freuen uns wie immer auf die Zusammenarbeit mit den Jusos aus dem Kreis und freuen uns schon auf die kommenden Projekte und Aktionen!