Huerkamp im Ahlener Sorgentelefon ansprechbar

Telefonate mit Bürgermeisterkandidat Hermann Huerkamp (oben rechts) sind heute von 10 – 12 Uhr und 15 – 18 Uhr unter 01520 3881706 möglich. Ebenfalls in der kommenden Woche erreichbar sein werden Manuela Esper, Claudia Rademacker, Frederik Werning, Andrea Jaunich und Günther Holz (von oben links nach unten rechts).

Schon seit über zwei Wochen befindet sich Deutschland in einer absoluten Ausnahmesituation. Dabei fällt immer wieder der Begriff Social Distancing – soziale Distanzierung. Aus Sicht der Ahlener Sozialdemokraten ist eben diese soziale Distanzierung zu vermeiden. „In Zeiten wie diesen müssen wir sozial umso mehr zusammenrücken – gemeinsam füreinander einstehen und da sein. Was vielmehr von Nöten ist, ist eine physische Distanzierung zur Vermeidung der Krankheitsübertragung“, so Hermann Huerkamp, Bürgermeisterkandidat für die Stadt Ahlen.

Mit ihrem Sorgentelefon, welches seit einer Woche ins Leben gerufen worden ist, will die SPD in Ahlen genau das schaffen – füreinander da sein. „Wenn wir Bilanz aus der ersten Woche ziehen, dann können wir sagen, dass einige tolle Telefonate entstanden sind. Es bestätigt uns das Angebot wie geplant bis zum 19. April fortzusetzen. Eine kleine Ausnahme gibt es jedoch – an Ostersonntag und Ostermontag, also am 12. und 13. April wird es eine kurze Unterbrechung des Telefonangebotes geben“, so stellvertretende Vorsitzende Andrea Jaunich.

Unter der nun neuen Telefonnummer 01520 3881706 wird also auch weiterhin die SPD in den Zeiten von 10 bis 12 Uhr und von 15 – 18 Uhr ein offenes Ohr für alle Bürgerinnen und Bürger haben. Ganz exklusiv wird am heutigen Samstag, den 04. April zu diesen Zeiten der Bürgermeisterkandidat für die Stadt Ahlen, Hermann Huerkamp, ansprechbar für Gespräche sein.