Politik ist nichts für Jugendliche? UNSINN!

Jeder kann etwas bewegen. Weil dies mit mehreren nicht nur einfacher ist, sondern auch viel mehr Spaß macht, möchten wir als Jusos eine Plattform für DEINE Ideen bieten. Als Jugendorganisation der SPD möchten wir einerseits eng mit unserer ‚Mutterpartei‘ zusammenarbeiten, anderseits verstehen wir uns aber auch als eigenständige Institution, die sich für ihre eigenen Themen stark macht.

Egal ob es um soziale Gerechtigkeit, Integration, Umweltschutz, Schule, Bildung, Freizeit oder eine der vielen anderen wichtigen Fragen in unserer Gesellschaft geht, wir wollen mit dir über das diskutieren, was DIR wichtig ist!

Zu diesem Zweck treffen wir uns zu Stammtischen, Sitzungen oder auch zu netten Grillabenden. Aber Diskutieren soll nicht alles sein.Wir besuchen ua. Institutionen, organisieren Veranstaltungen und starten zumal recht lustige Aktionen – vor allem während des Wahlkampfes.

Auch hier sind wir stets für neue Vorschläge und kreative Projekte zu haben.

Interesse geweckt?

Melde dich einfach und komm vorbei – ganz unverbindlich natürlich! Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

Deine

Jusos Ahlen