Ortsverein Ahlen „Nord-West-Vorhelm“

Vorstand des Ortsvereines Ahlen Nord-West-Vorhelm

Lieber Interessent,

bevor Sie hier Näheres über den neuen Ortsverein Ahlen „Nord- West- Vorhelm“ erfahren, möchten wir Ihnen zunächst das Du anbieten. Denn in der SPD wird grundsätzlich geduzt – das erleichtert das gemeinsame Arbeiten insbesondere in der Kommunalpolitik.

Nach einem Stadtverbandsbeschluss im vergangenen Jahr haben / werden sich 5 Ortsvereine zu zwei Ortsvereinen zusammschließen. Unser Ortsverein fusionierte zum 01. Januar 2017 aus den ursprünglichen Ortsvereinen SPD Ahlen Nord und SPD Ahlen- Vorhelm.

Durch Vorratsbschluss in der gemeinsamen Mitgliederversammlung im November 2016 wurde bereits einstimmig von „Allen“ diese „gemeinsame Zukunft“ beschlossen. Auf diese neue Zusammenarbeit freuen wir uns ab sofort im Vorstand. Die konstituierende Sitzung des Vorstandes fand am Dienstag, den 09. Januar 2017 in der Gaststätte Zisterne in Ahlen statt.

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Die Mitglieder sowie Freunde und Interessierte des SPD- Ortsvereins treffen sich in der Regel jeden dritten Montag im Monat um 19:30 Uhr in der Gaststätte Zisterne oder neuerdings auch zwischendurch in Vorhelm in der Gaststätte Witte. Hier werden aktuelle kommunalpolitische Themen besprochen sowie Aktionen, Infostände und andere Termine geplant. Dazu bist Du herzlich eingeladen.

Da bei uns junge und junggebliebene Leute Hand in Hand zusammenarbeiten, finden alle Interessen generationsübergreifendes Gehör. Somit verstehen wir uns als Ansprechpartner aller Bürger vor Ort. Unser Motto lautet hierbei: „Von den Bürgern – für die Bürger“.

Dabei arbeiten wir stets locker und frei. Jeder kann sich nach seinen Interessen und Möglichkeiten einbringen. Das kann vom entspannten Mitdiskutieren bis zur Kandidatur für den Stadtrat gehen. Doch nun vorerst genug gesprochen. Schließlich handeln wir lieber!

Wenn Du Fragen, Anregungen oder anderen Gesprächsbedarf hast, steht Dir der Vorstand dafür gerne zur Verfügung. Du möchtest die Politik in unserer Gemeinde und die der SPD auch aktiv mitgestalten?   Dann rufe uns an oder schreibe eine E- Mail. Du bist jederzeit als herzlich  willkommen.

Herzliche Grüße und Glück auf!

Thomas Kozler

SPD- Ortsverein Ahlen „Nord- West- Vorhelm“

Kontakt: thomas.kozler@t- online.de; Telefon: (02382) 81529

________________________________________________________________________________________________