Ortsverein Ahlen „Nord-West-Vorhelm“

Vorstand des Ortsvereines Ahlen Nord-West-Vorhelm

Lieber Interessent,

bevor Sie hier Näheres über den neuen Ortsverein Ahlen „Nord- West- Vorhelm“ erfahren, möchten wir Ihnen zunächst das Du anbieten. Denn in der SPD wird grundsätzlich geduzt – das erleichtert das gemeinsame Arbeiten insbesondere in der Kommunalpolitik.

Nach einem Stadtverbandsbeschluss im vergangenen Jahr haben / werden sich 5 Ortsvereine zu zwei Ortsvereinen zusammschließen. Unser Ortsverein fusionierte zum 01. Januar 2017 aus den ursprünglichen Ortsvereinen SPD Ahlen Nord und SPD Ahlen- Vorhelm.

Durch Vorratsbschluss in der gemeinsamen Mitgliederversammlung im November 2016 wurde bereits einstimmig von „Allen“ diese „gemeinsame Zukunft“ beschlossen. Auf diese neue Zusammenarbeit freuen wir uns ab sofort im Vorstand. Die konstituierende Sitzung des Vorstandes fand am Dienstag, den 09. Januar 2017 in der Gaststätte Zisterne in Ahlen statt.

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Die Mitglieder sowie Freunde und Interessierte des SPD- Ortsvereins treffen sich in der Regel jeden dritten Montag im Monat um 19:30 Uhr in der Gaststätte Zisterne oder neuerdings auch zwischendurch in Vorhelm in der Gaststätte Witte. Hier werden aktuelle kommunalpolitische Themen besprochen sowie Aktionen, Infostände und andere Termine geplant. Dazu bist Du herzlich eingeladen.

Da bei uns junge und junggebliebene Leute Hand in Hand zusammenarbeiten, finden alle Interessen generationsübergreifendes Gehör. Somit verstehen wir uns als Ansprechpartner aller Bürger vor Ort. Unser Motto lautet hierbei: „Von den Bürgern – für die Bürger“.

Dabei arbeiten wir stets locker und frei. Jeder kann sich nach seinen Interessen und Möglichkeiten einbringen. Das kann vom entspannten Mitdiskutieren bis zur Kandidatur für den Stadtrat gehen. Doch nun vorerst genug gesprochen. Schließlich handeln wir lieber!

Wenn Du Fragen, Anregungen oder anderen Gesprächsbedarf hast, steht Dir der Vorstand dafür gerne zur Verfügung. Du möchtest die Politik in unserer Gemeinde und die der SPD auch aktiv mitgestalten?   Dann rufe uns an oder schreibe eine E- Mail. Du bist jederzeit als herzlich  willkommen.

Herzliche Grüße und Glück auf!

Thomas Kozler

Vorsitzender 

SPD- Ortsverein Ahlen „Nord- West- Vorhelm“

Kontakt: thomas.kozler@t- online.de; Telefon: (02382) 81529

________________________________________________________________________________________________

Aktuelle und weitere Informationen findet ihr auch auf unserer

Facebookseite des SPD OV Ahlen Nord-West-Vorhelm

oder direkt auf der 

Facebookseite der SPD Ahlen

___________________________________________________________________________

Vorsitzender

Thomas Kozler

Hier geht’s zum Flyer! Falls ich in den Rat gewählt werde, möchte ich mich in den nächsten fünf Jahren besonders einsetzen für… Geldautomaten im Ahlener Westen…

Vorsitzende

Andrea Jaunich

Hier geht’s zum Flyer! Mitgliedschaften: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) Verein für Ernährung, Bewegung und Gesundheit in der Fritz-Winter-Gesamtschule e.V. (VEBG) Förderverein der Fritz-Winter-Gesamtschule e.V. Bergbau-Traditionsverein…

Stellvertretende Vorsitzende

Manuela Esper

Hier geht’s zum Flyer! Mitgliedschaften Arbeiterwohlfahrt (AWO) Verein für Städtepartnerschaft Förderverein Klinikclowns Hospiz Förderverein Schullandheim Winterberg e.V. Radweg Walstedder Str. e.V. Falls ich in den Rat gewählt…

Bild: Wolfgang Immig, Beckum
Stellvertretender Vorsitzender

Reinhard Baldauf

Hier geht’s zum Flyer! Mitgliedschaften Deutsches Rotes Kreuz ver.di Falls ich in den Rat gewählt werde, möchte ich mich in den nächsten fünf Jahren besonders einsetzen für……

Kassierer

Christian Szontkowski

Hier geht’s zum Flyer! Mitgliedschaften ver.di Verein für Leibesübungen Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e. V. unserVfL.de Fanclub 1848 Falls ich in den Rat gewählt…

Beisitzer

Heinz Schlüter

Hier geht’s zum Flyer! Mitgliedschaften Kegelverein „Die Wühlmäuse“ Falls ich in den Rat gewählt werde, möchte ich mich in den nächsten fünf Jahren besonders einsetzen für……

Beisitzerin

Claudia Rademacker

Hier geht’s zum Flyer! Mitgliedschaften Arbeiterwohlfahrt (AWO) Förderverein der St Elisabeth  Schule (Steinfurt) Falls ich in den Rat gewählt werde, möchte ich mich in den nächsten fünf…

Bild: Wolfgang Immig, Beckum
Beisitzerin

Christa Bücker

Hier geht’s zum Flyer! Mitgliedschaften Gewerkschaft IGBCE Europäisches Senioren Netzwerk, Ahlen Falls ich in den Rat gewählt werde, möchte ich mich in den nächsten fünf Jahren besonders…

Beisitzer

Sebastian Richter

Hier geht’s zum Flyer! Mitgliedschaften: Forum gegen Armut e.V. Deutsches Rotes Kreuz Ahlener SG Falls ich in den Rat gewählt werde, möchte ich mich in den nächsten…

Beauftragter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit

Ulrich Westhues