Manfred Kreutz

Hier geht’s zum Flyer!

Mitgliedschaften

  • Rot-Weiß Ahlen
  • IG Metall Oelde-Gütersloh
  • Widerspruchsausschuss der AOK
  • Verwaltungsausschuss der Agentur für Arbeit Ahlen-Münster
  • Steuerungskreis Fair-Trade Ahlen
  • Städtepartnerschaft Ahlen
  • Stiftung Bear, Bärenschutzprojekt
  • Leichtathletik Gehsportförderverein

Falls ich in den Rat gewählt werde, möchte ich mich in den nächsten fünf Jahren besonders einsetzen für…

1. Ausbau/ Schaffung von Grün bzw. Schattenplätzen in der Ahlener-Innenstadt und im Wohnbereichen als Freizeit-Begegnungs- und Erholungsorte.

2. Unterstützung der Gastronomie für eine verbesserte Aussenbewirtung.

3.Ausbau des Radwegnetzes in Ahlen.

4. Tempo und Lärmsenkung auf / an allen Straßen in Ahlen.

5. Kostenloses und verbesserte Taktung des ÖPNV in Ahlen.

6. Schaffung eines kostenlosen Shuttlebusses für die Ahlener-Innenstadt.

7. Rückkauf des Holtermann Hauses durch die Stadt Ahlen.

8. Verbesserung des Freizeit- und Fitnessportangebotes mit Anschaffungen von weiteren Sportgeräten, öffentlichen Toiletten, Wegweisern, kostenlosem WLAN entlang des Trialog.